Sonos Beam

Die kompakte, smarte Soundbar
für TV, Musik und mehr

Erlebe mühelos noch mitreißenderes Entertainment mit der neuesten Generation unserer Beam, jetzt mit Dolby Atmos. Genieße raumfüllenden Sound für Serien, Filme und Spiele, wenn der Fernseher eingeschaltet ist – und streame Musik, Radio und mehr, wenn er aus ist.

Unglaublich realistisch

Dolby Atmos sorgt für einzigartige 3D-Effekte. So fühlt es sich an, als würde ein Flugzeug direkt über dich hinweg fliegen, jemand durch deinen Raum laufen, und Filmmusik umgibt dich von allen Seiten.

*Erfordert ein TV-Gerät, das Dolby Atmos und Atmos-kodierte Inhalte unterstützt.

Einfache Touch Steuerung

Verwende die Touch Steuerung auf der Oberseite der Soundbar, um die Musik abzuspielen oder anzuhalten, die Lautstärke anzupassen und Tracks zu überspringen oder erneut zu hören.

Hochwertiger Sound, auch bei geringer Lautstärke

Wenn du fernsehen möchtest, ohne andere zu stören, aktiviere den Nachtmodus, um die Intensität lauter Soundeffekte zu reduzieren und die leiseren Soundeffekte zu verstärken.

Intelligentes Design

Dank der speziellen, nahezu unsichtbaren Wandhalterung kommt dein System noch besser zur Geltung.

*Separat erhältlich

Keine zusätzliche Fernbedienung erforderlich

Die Beam synchronisiert sich für eine optimale Steuerung mit deiner TV Fernbedienung, sodass du keine zusätzliche Fernbedienung benötigst.

Einzeln stark, im Set noch stärker

3.1 – Entertainment Set

Enthält: Beam, Sub

Surround Set mit Beam

Enthält: 2 One SL, Beam